TV-News

«Schlag den Star»: Elton fordert Podolski zum Duell

von   |  3 Kommentare

Der ewige Showpraktikant gegen den Weltmeister: ProSieben gibt Details zur neuen Staffel «Schlag den Star» bekannt. Wann geht es los und wer mischt noch mit?

Die Anfrage kam über meine Lukas Podolski Stiftung rein. Die Kids haben mich dann überredet, bei der Sendung mitzumachen, und ich werde alles für sie geben. Ich freu mich drauf, das ist ein tolles Format. Das wird sicher Spaß machen, und darum geht es ja.
Lukas Podolski erläutert, wie er für «Schlag den Star» gewonnen wurde
Der «Schlag den Raab»-Ableger «Schlag den Star» geht diesen Sommer in eine neue Runde. Das Format, bei dem schon mehrfach die Regeln abgewandelt wurden, orientiert sich dieses Jahr wieder an das von Fans positiv aufgenommene Reglement des Vorjahres und lässt unter der Moderation von Stefan Raab pro Ausgabe jeweils zwei Promis in einem bunt gemischten Duell aus Wissens-, Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander antreten. Der Startschuss zur vierteiligen neuen Staffel, bei der einmal mehr Frank Buschmann die Sportrunden kommentiert, fällt am Samstag, den 4. Juli.

Weitere Ausgaben sind am 18. Juli sowie am 1. und 15. August bei ProSieben zu sehen, jeweils zur besten Sendezeit, also um 20.15 Uhr. Neben dem Wettstreit Elton gegen Lukas Podolski kündigt ProSieben noch zwei weitere Herren-Wettkämpfe und ein Damen-Duell an.

Auf dem Plan stehen Zweikämpfe zwischen Schauspielerin Sophia Thomalla und Moderatorin Fernanda Brandao, Ex-Fußballstar Stefan Effenberg und ProSieben-Moderator Daniel Aminati sowie Sat.1-Comedian Luke Mockridge und Moderator Ross Antony. Die Ausstrahlungsreihenfolge der Duelle ist noch nicht festgelegt.

Kurz-URL: qmde.de/78315
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 emotions zeigt kurzlebigen US-Krimi «Those Who Kill»nächster Artikel«Fear the Walking Dead» findet allmählich seinen Cast
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
acid
19.05.2015 20:12 Uhr 1
Die anderen Paarungen sagen mir jetzt nicht zu, aber Elton/Podolski klingt doch interessant... irgendwie. :lol:
Rodon
19.05.2015 21:24 Uhr 2
Bei der Überschrift dachte ich erst, Elton moderiert nun. :lol:



Freue mich wieder auf SdS. Für den Sommer immer echt in Ordnung.
Scooter
19.05.2015 21:41 Uhr 3
Elton gegen Poldi könnte lustig werden :lol:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung