Köpfe

Sky braucht Ersatz am Formel 1-Mikrofon

von

Wenn die Formel 1 am Wochenende in Barcelona gastiert, wird für Sky Marc Surer nicht am Kommentatorenplatz sitzen. Der Schweizer fehlt erstmals nach 329 Rennen am Stück.

An eine neue Stimme gewöhnen müssen sich die Kunden des Münchner Senders Sky bei der kommenden Formel 1-Übertragung. Nach 329 kommentierten Rennen am Stück kann der Schweizer Marc Surer (Foto) bei der Übertragung aus Barcelona dieses Mal nicht dabei sein. Surer hatte vor wenigen Tagen einen Reitunfall erlitten und fällt entsprechend aus. Wenn die Formel 1 in Monte Carlo ihre Zelte aufschlägt, will Surer wieder dabei sein, erklärte er.

An seiner Stelle wird Adrian Sutil das Geschehen begleiten. "Ich freue mich sehr auf meinen Einsatz als Experte und Co-Kommentator für Sky. Der Europaauftakt ist immer ein besonders spannendes Rennen und einen Grand Prix am Mikrofon mitzuerleben wird eine vollkommen neue Erfahrung für mich. Ich wünsche Marc Surer gute Besserung und hoffe, ihn gut zu vertreten."

Sutil wird selbst bei den ersten beiden Trainingsläufen fehlen, weil er Ersatzfahrer des Williams-Teams ist. Am Sonntag und Sonntag unterstützt er bei allen Übertragungen aber Hauptkommentator Sascha Roos.

Kurz-URL: qmde.de/78054
Finde ich...
super
schade
47 %
53 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «CSI: Vegas»nächster ArtikelSerien-Check: NBC und FOX geben die ersten Serien für den Herbst bekannt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung