US-Fernsehen

«Pretty Little Liars»: Staffel sechs hat ihr Startdatum

von

ABC Family hat nun bekannt gegeben, wann die sechste Staffel seiner Eigenproduktion an den Start geht. Auch bei anderen bekannten Serien des Senders stehen nun die Auftakt-Daten fest.

Handlung von «Stitchers»

Hauptfigur Kirsten (Emma Ishta) bekommt von einer geheimen Regierungsorganisation eine besondere Auftrage übertragen: Ihr Bewusstsein soll in die Körper von jüngst verstorbenen Menschen eindringen - und im Zuge dessen dabei helfen, ungeklärte Mordfälle zu knacken. Unterstützung erhält Kirsten durch die Wissenschaftler Cameron (Kyle Harris) und Linus (Ritesh Rajan) sowie durch die erfahrene Geheimagentin Maggie (Salli Richardson-Whitfield) - und ihre Mitbewohnerin Camille (Allison Scagliotti).
Der US-amerikanische Kabelsender ABC Family hat im Rahmen seiner Upfronts bekannt geben, wann er seine äußerst beliebte Eigenproduktion «Pretty Little Liars» fortsetzen wird. Am Dienstag, den 2. Juni, wird es die erste neue Folge der sechsten Staffel zu sehen geben. Bereits bekant ist, dass im kommenden Kalenderjahr eine weitere neue Staffel folgen soll - und die Serie dann beendet wird. Das Finale des fünften Durchgangs kam im März noch auf starke 2,65 Millionen Zuschauer, zuvor verblieb «Pretty Little Liars» allerdings häufig auch unterhalb der Zwei-Millionenmarke.

Darüber hinaus gab ABC Family auch die Daten für weitere Eigenproduktionen bekannt. So soll das brandneue Crime-Procedural «Stitchers» (Handlung siehe Infobox) ebenfalls am 2. Juni - wohl im Quoten-Fahrwasser von «Pretty Little Liars» - an den Start gehen. Die dritte Staffel der Familienserie «The Fosters» beginnt am Montag, den 8. Juni.

Anfang Juni geht auch die Staffelpause von «Melissa & Joey» und «Baby Daddy» zu Ende, die sich jeweils in der Mitte des vierten Durchlaufs befinden. Beide Sendungen gehen am 3. Juni weiter, für erstgenannte Produktion geht hierbei jedoch eine Abschiedstour. Es sind die letzten Folgen, die zu sehen sein werden.

Kurz-URL: qmde.de/77597
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWar’s das schon für «Verbotene Liebe»?nächster ArtikelProSiebenSat.1 erwirbt Rechte an «Nurses»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung