TV-News

Zweite «Agents of S.H.I.E.L.D.»-Staffel läuft ab Juni

von

Während die Zukunft der Serie im Free-TV äußerst ungewiss ist, steht sie im deutschen Pay-TV bereits fest. Auch Staffel zwei wird bei RTL Crime zu sehen sein.

Für die deutschen Fans von «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» waren die vergangenen Wochen äußerst bitter. Sukzessive musste man mit ansehen, wie das Format nach einem tollen Start an Substanz verlor. Da RTL II inzwischen Quoten meilenweit unterhalb des Senderschnitts hinzunehmen hat, ist die Zukunft der Serie hier also alles andere als gesichert. Ganz anders sieht es im Pay-TV aus, wo schon bald die zweite Staffel zu sehen sein wird.

Aktuellen Planungen zufolge sollen die insgesamt 22 neuen Folgen ab dem 12. Juni bei RTL Crime in deutscher Erstausstrahlung gezeigt werden. Der Sender plant dieses Highlight freitags zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ein. Auf diesem Slot lief bereits zwischen Januar und Juni 2014 der erste Durchgang.

In den Vereinigten Staaten liegt die Serie in diesen Wochen meist bei gut vier Millionen Zuschauern. Staffel eins bescherte ABC noch verlässlich Reichweiten deutlich oberhalb der Fünf-Millionenmarke.

Kurz-URL: qmde.de/77592
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie gut schlägt sich «Homeland» ohne «Hatufim»?nächster ArtikelRTL II geht Partnerschaft mit Vice ein
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung