Vermischtes

Amazon setzt «Bosch» fort

von

Nach dem Erfolg der ersten Staffel gibt Amazon grünes Licht für weitere Folgen der Eigenproduktion. Produziert wird das Format von der ProSiebenSat.1-Tochter Red Arrow.

Wir sind begeistert, wie beliebt Bosch bei Amazon-Kunden ist. Fans kommen schon bald in den Genuss der Fortsetzung der Serie, die vor allem durch die außergewöhnlich gute Besetzung glänzt.
Roy Price, Vice President der Amazon Studios
Die Amazon-Serie «Bosch» stellt sich für den inzwischen auch im Film- und Seriensektor aktiven Online-Versandhändler bisher als großer Erfolg heraus: Seit ihrem Start Mitte Februar gehört sie zu den meistgesehenen Angeboten von Prime Instant Video. Auch die Zuschauer-Reaktionen fallen zum überwiegenden Teil sehr positiv aus. Deshalb hat man nun auch eine zweite Staffel in Auftrag gegeben, die dem Angebot im hart umkämpften Internet-Streaming-Markt eine noch höhere Aufmerksamkeit zukommen lassen soll als bislang.

Wie schon zuvor sollen auch die neuen Folgen wieder auf den Bestsellern von Michael Connelly basieren, diesmal werden die Romane «Trunk Music» und «The Drop» aufbereitet. Connellys Werke sind weltweit inzwischen etwa 50 Millionen Mal über die Ladentheke gegangen.

Entwickelt wurde die Serie von Eric Overmyer, der unter anderem schon in «The Wire» involviert war. Als Executive Producer fungieren neben Overmyer und Connelly auch Henrik Bastin und Pieter Jan Brugge. Produktionsstudio ist die ProSiebenSat.1-Tochter Red Arrow International.

Mehr zum Thema... Bosch The Drop The Wire Trunk Music
Kurz-URL: qmde.de/77013
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGegen Lügenpresse-Vorwürfe: «heute»-Redaktion startet Korrekturen-Rubriknächster ArtikelSky zeigt Ryder Cup 2016 und 2018
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung