Schwerpunkt

Walter und Aurelio kriegen sich in die Haare

von

Dschungel-Check an Tag 4: Walter sorgt weiter für Stimmung. Angelina tritt bei ihrer ersten Dschungel-Prüfung an.

Etwas an Fahrt aufgenommen hat das Geschehen im RTL-Dschungel-Camp. In der am Montag gezeigten Sendung «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» lief wieder Ex-«Der Preis ist heiß»-Mann Walter Freiwald zu Hochtouren auf. Ihm ein Dorn im Auge ist weiterhin Aurelio. "Hey, der pisst mich doch dauernd an, schon die ganzen Tage. Hast du das nie gemerkt? Ständig! Sonst würde ich ja gar nichts sagen, aber der lässt mich nicht in Ruhe.“ Und weiter: „Ich habe ihm gestern gesagt, suche dir ein anderes Feindobjekt, lass mich in Ruhe,“ erklärte der Moderator im Gespräch mit Kandidatin Sara. Aurelio würde nur darauf warten, dass Walter explodiere. „Tue ich aber nicht.“

Auf Schatzsuche geschickt wurden derweil Jörn Schlönvoigt und die bisher nicht sonderlich in Erscheinung getretene «DSDS»-Teilnehmerin Tanja. Auf einer Lichtung entdeckten sie zwei Hinweise mit Richtungsangaben rechts und links. Darauf steht „schlau“ und „fit“. Jörn entscheidet sich für „fit“ und Tanja für „schlau“. Tanja musste daraufhin ihrem Mitstreiter einen gefährlichen Parcours vorgaukeln. Der die Augen verbunden habende Jörn also denkt, er muss Hindernisse überwinden, die aber in Wahrheit überhaupt nicht da sind. Nach bestandener Prüfung brachten beide die Schatzkiste ins Camp. Weil die Promis aber nicht wussten, was Nomophobie bedeutet, blieb ihnen der Zugang zum darin enthaltenen Goodie verwehrt.

Eine schwierigere Prüfung hatte derweil Angelina zu bestehen. Das Publikum hatte sie – und nicht Sara – zur großen Dschungel-Prüfung gewählt. :In fünf großen, unterirdischen Glaskammern – natürlich von diversen Wassertieren bevölkert – musste die „Bachelor“-Kandidatin insgesamt elf Sterne finden. Zwei der Kammern befanden sich komplett unter Wasser. Insgesamt zehn Minuten hatte die Blondine Zeit, so viele Sterne wie möglich in einen kleinen Beutel an ihrem Gürtel zu stecken.

Letztlich meistert sie die Prüfung mit Bravour, auch wenn sie einen Stern zurücklassen muss. „Du musst dich nicht ärgern, du hast das wirklich toll gemacht. Du kannst stolz auf dich sein“, freuten sich die RTL-Moderatoren mit ihr. Glücklich machte sich Angelina auf den Weg zurück ins Camp zu den anderen.

Kurz-URL: qmde.de/75779
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAFC Championship schiebt «Scorpion» annächster ArtikelDschungel erholt sich, bleibt aber schwächer als im Vorjahr

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung