 RTL machte es Sat.1 am Freitagabend leicht, es gab keine Konkurrenz auf dem 22.15 Uhr-Slot. Aus diesem Grund schalteten 3,27 Millionen Zuschauer eine neue Folge von «Schillerstraße» ein. Damit übertraf man das vorherige Bestergebnis von 3,04 Millionen. Mit 13,0 Prozent Marktanteil kann man mehr als zufrieden sein, 19,4 Prozent in der Zielgruppe ist ein Spitzenergebnis.
RTL machte es Sat.1 am Freitagabend leicht, es gab keine Konkurrenz auf dem 22.15 Uhr-Slot. Aus diesem Grund schalteten 3,27 Millionen Zuschauer eine neue Folge von «Schillerstraße» ein. Damit übertraf man das vorherige Bestergebnis von 3,04 Millionen. Mit 13,0 Prozent Marktanteil kann man mehr als zufrieden sein, 19,4 Prozent in der Zielgruppe ist ein Spitzenergebnis.Ebenfalls gut sah es für das Lead-Out «Secherpack» um 22.45 Uhr aus. Mit 2,22 Millionen Zuschauer, ebenfalls neues Staffelhoch, wurden 10,9 Prozent Marktanteil erreicht (14-49: 17,4%).





 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




