Die Experten

Flughafen-Soap bei RTL II

von
Hallo liebes Quotenmeter-Team!

Habe mich heute auf den letzten Teil der Doku «Zwischen Himmel und Hektik - Die Flughafen Soap» gefreut. Doch was zeigt RTL II auf diesem Sendeplatz? Eine Wiederholung der ersten Sendung von «Mission Traumhaus». Hat RTL II die Doku vorzeitig aus dem Programm gestrichen? Und falls ja, hat dies möglicherweise mit dem negativen «Monitor»-Beitrag von letztem Donnerstag über Air Berlin zu tun?

Vielen Dank für die Auskunft!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Jens Hoffmann, Berlin, Deutschland


Hallo Jens,

mit dem «Monitor»-Beitrag hat die Absetzung nichts zu tun. Wieder mal sind die Quoten schuld: «Zwischen Himmel und Hektik - Die Flughafen-Soap» konnte dem Durchschnittsmarktanteil der Zielgruppe nicht gerecht werden, weshalb RTL II kurzfristig entschied, die Soap aus dem Programm zu nehmen. Über einen Ersatz-Sendetermin ist leider nichts bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/7540
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeu: Kinderabo bei Premierenächster ArtikelNeu am Vorabend: «Sketch-Mix»
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung