US-Fernsehen

TNT und FOX kündigen Sommerserien an

von

FOX und die internationalen Fox Channels kündigten den Start von «Wayward Pines» an.

Neues aus den Vereinigten Staaten: Das amerikanische Kabelnetwork TNT hat eine sechste Runde der Krimi-Serie «Rizzoli & Isles» bestellt. Die Produktion von Warner Horizon Television basiert auf den Büchern von "Maura Isles & Jane Rizzoli"-Büchern von Tess Gerritsen. Die Serie hat zwar an Zugkraft eingebüßt, die Reichweiten befinden sich allerdings mit rund fünf Millionen Zuschauern immer noch im grünen Bereich.

Ab Mitte Februar 2015 werden noch die übrigen Episoden der fünften Runde bei TNT ausgestrahlt, im Frühsommer startet dann die 18-teilige sechste Staffel. Breits zum zweiten Mal umfasst die Serie so viele Episoden und nähert sich zumindest mit der Länge der Staffel immer mehr den Network-Serien.

Das Network FOX gab unterdessen bekannt, wann die oft verschobene Serie «Wayward Pines» auf Sendung geht. Das Werk von M. Night Shyamalan («The Sixth Sense») wird zehn Episoden umfassen und am 14. Mai 2015 in den Vereinigten Staaten und unmittelbar auf den Fox International Channels (hierzulande FOX Channel) starten. Die Mystery-Serie handelt von einem Secret Service-Agent, verkörpert von Matt Dillon, der zwei Kollegen in der in der mysteriösen Stadt Wayward Pines aufspüren soll. Produziert wird die Serie im Übrigen von FX Productions, das ebenfalls zur 21st Century Fox gehört.

Kurz-URL: qmde.de/75010
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Aldi-Story» mit Sensationserfolg am Abendnächster ArtikelProSieben-Sitcomabend rundum misslungen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung