Quotenmeter.FM

Wie RTL und VOX ins neue Jahr starten

von

Quotenmeter.FM: Einige Fernsehsender veröffentlichten bereits die Januar-Pläne, die von unseren Gästen kommentiert wurden.

Im Januar 2015 kehren bei RTL viele Formate zurück: Neben «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» gibt es neue Ausgaben von «Undercover Boss» und «Deutschland sucht den Superstar». Während das Dschungel-Camp weiterhin von den guten Autoren lebt, gibt es bei der Castingshow massive Veränderungen. Die Live-Shows werden bis auf das Finale zusammen gestrichen und die Sendung soll sich mehr in Richtung «Popstars» entwickeln.

VOX strahlt ab Januar 2015 neue Episoden des Straßenquiz' «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» aus. Außerdem gibt es Neues von «Flirt und Fiasko», zudem unterhält sich das Podcast-Team über «Einfach unzertrennlich». Die VOX-Comedy-Serie wurde nach 20 von 30 Episoden abgesetzt.

In dieser Woche diskutieren mit Fabian Riedner die Quotenmeter.de-Redakteure Dennis Weber und David Grzeschik sowie Hauke Reitz.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/74918
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Durch dick und dünn»nächster ArtikelEin Wackelkandidat, der eigentlich keiner ist...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung