TV-News

«Prompt» wird ein Nachrichtenmagazin

von
<B>«Prompt»</B> wird ein Nachrichtenmagazin ProSieben, der Sender, der mit seiner Newsoffensive am 15. November startet, gab für das neue Magazin «Prompt» neue Details bekannt. Nachdem Quotenmeter.de bereits über den Relaunch von «SAM» und «taff.» berichtete hatte (hier), gibt es nun neue Einzelheiten von «Prompt», das von Birte Karalus moderiert wird.

So äußerte sich die ProSieben-Presseredakteurin Müller gegenüber Quotenmeter.de, dass «Prompt» vom Konzept zwischen «taff.» und den Nachrichten «Newstime» liegt. Das Format soll zeitorientiert sein, die wichtigen Meldungen des Tages seriös aufarbeiten. Zeitlose Geschichten und Promiklatsch, außer wenn dieser ein Topthema des Tages ist, wird es bei «Prompt» nicht geben.

Kurz-URL: qmde.de/7491
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenerfolg für Blockbuster-Film am Sonntagnächster Artikel«Free Willy» ist quotenmäßig daneben gesprungen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung