TV-News

RTL öffnet die Dschungel-Pforten

von

Der Kölner Sender hat den Starttermin der neuen Runde von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» offiziell bestätigt.

In England...

2014 läuft in England die 14. erfolgreiche Staffel des Formates «I'm A Celebrity, Get Me Out Of Here!» auf dem Sender ITV 1. Dabei sind u.a. Kendra Wilkinson, eine der Freundinnen von Hugh Hefner und bekannt aus „Girls of the Playboy Mansion“; Jimmy Bullard, ehemaliger Fußballspieler; Michael Buerk, Nachrichtensprecher und Kriegsreporter. Aufsehenerregende Ereignisse: Seriendarsteller Craig Charles verließ die Sendung als er von dem Tod seines Bruders erfuhr. Seriendarstellerin Gemma Collins verließ die Show nach 72 Stunden, weil sie nicht mit den Bedingungen im Dschungel zurechtkam. Die erste Show sahen 10,3 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 42 Prozent entspricht.
Es ist wenig überraschend, dass RTL im Januar 2015 wieder auf bekannte und bewährte Programmzutaten setzt. Dazu gehört nicht nur eine neue Staffel von «Der Bachelor» (siehe eigene Meldung), sondern natürlich auch der Promi-Spaß aus dem australischen Dschungel. Wie der Marktführer der 14- bis 49-Jährigen am Montagmittag verriet, startet die neue Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» erwartungsgemäß am Freitag, 16. Januar 2015. Die Eröffnungsshow wird wieder knapp drei Stunden dauern und um 21.15 Uhr beginnen.

In der Regel laufen die einstündigen Dschungel-Shows in den folgenden beiden Wochen immer ab 22.15 Uhr. Das Finale steigt am Samstag, den 31. Januar ebenfalls ab 22.15 Uhr. Für den 1. Februar ist zur Primetime wieder eine große Wiedersehens-Show eingeplant. Als Moderatoren dienen weiterhin Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Während die Kandidaten der Produktion von ITV Studios Germany (Executive Producer Pamela Müller, Panagiota Vafea und Robert Hammerstingl) weiterhin noch geheim sind, haben diverse Boulevard-Medien in der jüngeren Vergangenheit schon den Reigen an Spekulationen eröffnet. So sollen unter anderem Model Sara Kulka, Maren Gilzer, Ex-«Bachelor» Kandidatin Angelina und «DSDS»-Sternchen Tanja Tischewitsch mit von der Partie sein.

Kurz-URL: qmde.de/74807
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHistorische Rankingshow im ZDFnächster Artikel«Der Bachelor» goes LA: Frischzellen-Kur für Rosenshow
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung