TV-News

Verboten krass: Neue Clip-Show bei joiz

von

Ein neues Format des interaktiven Jugendkanals startet zu Halloween. Moderator wird Maurice Gajda.

Bei «X-PLIZIT» zeigen wir abseits vom Tagesprogramm all das was zu schade ist für den Giftschrank: bahnbrechende schaurig-schöne Musikvideos, viel nackte Haut und filmreife, skurrile Geschichten, die absolut polarisieren. Die Clips sind eine sehr persönliche Auswahl unseres Moderators Maurice, der wissen will, was andere von diesen außergewöhnlichen Musikvideos halten.
Jennifer Mival, Programmchefin von joiz
Als neu und radikal bezeichnet die Pressestelle von joiz das, was ab Halloween auf die Zuschauer des interaktiven Senders zukommt. Mit «X-PLIZIT» hievt der in Berlin ansässige Kanal ein neues Format ins Prorgamm, das von Moderator und Musikexperte Maurice Gajda präsentiert wird. Darin zeigt joiz verboten krasse Musikvideos – garantiert an der Schmerzgrenze eines jeden Zuschauers, ungeschnitten und unzensiert. Maurice Gajda führt aus dem atmosphärischen Open-Air-Studio mitten im Wald durch die grausig-schöne Show und zeigt Videos, die besser unter Verschluss gehalten werden sollten.

Los geht es am 31. Oktober 2014 (in der Nacht zum Samstag) bei joiz um Mitternacht. Pro Show sollen zwischen 20 und 24 „krasse“ Clips gezeigt werden.

„Eigentlich ist jedes einzelne Video der Show ein Meisterwerk. Häufig sogar so heftig oder gruselig, dass man gar nicht hinsehen möchte – aber man kann einfach nicht wegschauen“, sagt Moderator Gajda. „Ich bin von vielen Videos seit Jahren persönlich fasziniert und begeistert, dass wir ihnen jetzt bei «X-PLIZIT» zur Geisterstunde eine würdige Bühne bieten können. Ich kann versprechen: Diese Show ist einzigartig im deutschen TV – und definitiv nichts für schwache Nerven."

Mehr zum Thema... X-PLIZIT
Kurz-URL: qmde.de/74055
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Schwiegertochter gesucht»nächster ArtikelZDFneo in 2015: Semmelrogge mit Sitcom und Geschlechtertausch
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung