TV-News

RTL wollte Christoph Maria Herbst abwerben

von
Der Fernsehsender RTL wollte Anke Engelkes «Ladykracher»-Partner Christoph Maria Herbst abwerben, der am Montag mit seiner neuen Comedyshow «Stromberg» bei ProSieben startet. Das vermeldet zumindest der Tagesspiegel, der mit Christoph Maria Herbst sprach.

Geplant war, dass Herbst zu Ankes-Premiere mit der «Christoph Maria Herbst»-Show starten sollte. Doch der Komiker entschied sich dagegen. Für RTL war dies allerdings kein großer Verlust, da die Quoten zum Aus von «Anke Late Night» führten. Auch wenn die Marktanteile in der letzten Woche deutlich gestiegen sind, wird die letzte Folge am 21. Oktober 2004 zu sehen sein.

Im übrigen wird keiner der 60 Mitarbeiter von «Anke Late Night» gekündigt. Sie werden zu anderen Brainpool-Projekten wechseln.

Kurz-URL: qmde.de/7395
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI» und «Without a Trace» dominierennächster ArtikelTele 5 zeigt «Hier kommt Bush»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung