Quotenmeter.FM

Podcast: Deutscher Fernsehpreis & «Rising Star»

von

Zum letzten Mal wird der Deutsche Fernsehpreis in dieser Form vergeben, Quotenmeter spricht über die 16. Liste der Nominierungen.

In dieser Woche wurden die Nominierungen für den 16. Deutschen Fernsehpreis veröffentlicht. Aus diesem Grund diskutieren Fabian Riedner, Frederic Servatius und David Grzeschik dieses Mal über die letzte Preisvergabe in dieser Form. Außerdem bespricht das Dream-Team die RTL-Castingshow «Rising Star», welche mit mauen Einschaltquoten zu Ende ging.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Rising Star
Kurz-URL: qmde.de/73250
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLafers Bäcker-Suche nur zwei Mal über zehn Prozentnächster ArtikelAl Bundy verdrängt «Modern Family» bei Nitro

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung