TV-News

Sky: 60iger-Doku läuft auf Montags-Slot

von

Das neue «EinsEins» wird hingegen nicht regelmäßig zu sehen sein. 18 Folgen müssen über eine ganze Saison gestreckt werden.

Sky hat den schon vor einigen Wochen gerüchteweise kursierenden Sendetermin für die neue Doku «58,59,60» bestätigt. Sie wird am 20. Oktober vor und nach der Live-Übertragung der zweiten Liga gezeigt und geht somit montags um 18.45 Uhr sowie um 22.30 Uhr On Air. Die erste Episode über den Zweitligisten aus München dauert 60 Minuten. Noch vor Weihnachten soll, so Sky-Sportchef Burkhard Weber, auch eine zweite Episode zu sehen sein.

Sky-Kameras dürfen die Löwen in dieser Saison umfassend begleiten – sie sind auch vor und nach dem Spiel in der Kabine mit dabei und fangen Stimmen und Stimmungen ein. Insgesamt will der Münchner Bezahlsender vier Episoden der Doku zeigen – hinzu sollen weitere Dokumentationen kommen, etwa über den Fußball in Ostdeutschland oder Trainer Ottmar Hitzfeld.

Die Löwen-Doku läuft am 20. Oktober somit auf dem Sendeplatz der neuen Talkshow «EinsEins» mit Stefan Hempel, die in dieser Saison nicht ganz regelmäßig zu sehen sein wird. Geplant sind 18 Episoden, weshalb immer wieder Pausen eingestreut werden müssen. Als nächste Gäste für das Format bestätigt sind zumindest schon einmal Kölns Jörg Schmadte und der neue Ober-HSVler Didi Beiersdorfer.

Mehr zum Thema... 58 59 60 EinsEins
Kurz-URL: qmde.de/72896
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer «Postillon» kehrt ins Fernsehen zurücknächster ArtikelARD bestätigt «VL»-Fortsetzung mit neuer Hauptrolle

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung