TV-News

N24 startet neues «Auto Bild»-Magazin

von

Dennis Petermann wird Redaktionsleiter und Moderator der neuen Sendung.

Der Nachrichtensender N24 setzt auf Autos. Neben den bereits existierenden «PS – Das Automagazin» und «Tempo – Das Automagazin» startet ein weiteres Format in Zusammenarbeit mit der Auto Bild. «Auto Bild TV – Das Magazin» wird ab dem 10. Oktober wöchentlich immer freitags um 18.25 Uhr zu sehen sein.

Inhaltlich wird es sich, wie der Titel bereits verrät, um Autos drehen. Von Tests über Motorsport bis hin zu Sportautos, Old- und Youngtimer werden Beiträge zu sehen sein. Aber auch Ratgeber und Servicethemen werden dem Zuschauer angeboten. Als Moderator fungiert Dennis Petermann. Damit ist er nicht nur Redaktionsleiter der Sendung, sondern steht zudem noch vor der Kamera. Der 37-Jährige war zuvor bei RTL als Redakteur tätig und wechselt nun mit dem Automagazin zum Nachrichtensender N24.

Die Übernahme des Senders N24 durch Axel Springer macht sich nun also auch On Air bemerkbar: Mit dem neuen Automagazin taucht erstmals auch der Name Bild im Programm des Berliner Nachrichtenkanals auf.

Kurz-URL: qmde.de/72774
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDFneo schickt Möglich um die Weltnächster ArtikelTV Lab 2014: Eko Fresh hat das Rennen gemacht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung