US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,96 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,90 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,52 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,20 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,83 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
ABC lag mit «20/20» um 22 Uhr auf Platz drei im Gesamtranking: Zwischen 20 und 22 Uhr waren im Schnitt 5,82 Millionen dabei gewesen. «Shark Tank» hatte zu Beginn der Primetime 4,18 Millionen sowie vier Prozent der Umworbenen anspülen können, ein Re-Run von «What Would You Do?» danach 3,56 Millionen respektive drei Prozent. FOX verharrte mit «MasterChef» zunächst bei zwei, mit «24: Live Another Day» anschließend bei bloß einem Prozent Marktanteil.
Ganz übel erwischte es The CW, wo das kürzlich für 2015 verlängerte «Whose Line Is It Anyway» zwar zuerst 1,12 Millionen und ein Prozent der Werberelevanten anlockte, danach aber wegen «Seed» und «Backpackers» auf katastrophale Reichweiten von 0,65 Millionen beziehungsweise 0,42 Millionen abstürzte. Das hatte zur Folge, dass der Zielgruppen-Marktanteil nicht messbar war: Null Prozent standen somit zu Buche.
Bleibt noch der Blick zu NBCs «Crossbones»: Die Piratenserie erreichte diesmal 2,67 Millionen Menschen ab zwei Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe standen daher magere zwei Prozent Marktanteil zu Buche, womit das Vorwochen-Niveau gehalten wurde.





 
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