Quotennews

«Beauty Queen» und «Alles ist möglich» starten schlecht

von
<B>«Beauty Queen»</B> und <B>«Alles ist möglich»</B> startet schlecht Nicht nur das ProSieben-Format «The Swan» startet schlecht. Auch «Beauty Queen» und «Alles ist möglich» kam bei den Zuschauern nicht an. Den Anfang machte um 20.15 Uhr, «Beauty Queen». Die erste von insgesamt vier Folgen wollten nur 2,47 Millionen Zuschauer sehen. Der Marktanteil lag bei 8,1 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wollten sich 1,50 Millionen die neue Serie nicht entgehen lassen. Hier wurde ein Marktanteil von 12,2 Prozent verbucht.

<B>«Beauty Queen»</B> und <B>«Alles ist möglich»</B> startet schlechtIm Anschluss an «Beauty Queen» folgte dann die Adaption von «Extreme Makeover». Die Quoten waren auch nicht gerade berauschend. Auch wenn 3,33 Millionen Zuschauer einschalteten, konnte nur ein Marktanteil von 10,9 Prozent verzeichnet werden. In der werberelevanten Zielgruppe kam die Schönheits-Doku auf 2,14 Millionen Zuseher bzw. 15,8 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7189
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Swan - Endlich schön» flopptnächster ArtikelUS-Comedys mit geteilten Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung