Quotenmeter.FM

Die große WM-Bilanz

von

Quotenmeter.FM mit Manuel Weis und «ran»-Moderator Matthias Killing vor dem WM-Finale Deutschland gegen Argentinien. Alles über das Duell und ein Rückblick auf vier Wochen in Brasilien.

Weitere Themen der Sendung

  • Der große Druck - sind die Brasilianer über die Erwartungen im eigenen Land gestolpert?
  • Aber bitte mit Sahne: Freißstoßspray und Torkamera - Die Neuerungen bei der WM
  • Bundesliga macht sich wieder bereit: Was ist von Leipzig, Paderborn, den Bayern und dem HSV zu erwarten?
«ran»-Moderator Matthias Killing ist wieder zu Gast im vorerst letzten WM-Special des Podcasts. Vor dem Start des Turniers in Brasilien hatte der Fußball-Experte Deutschland im Finale gesehen, aber auch Spanien und Italien zu den Favoriten gezählt. Die beiden haben sich längst verabschiedet. Deutschland sieht er mit einer Hand nun schon am WM-Pokal – er legt sich fest. Das Finale werden Jogis Jungs nach nur 90 Minuten für sich entschieden haben. Im Gespräch mit Manuel Weis erzählt Killing von der Halbfinal-Nacht am Dienstag, als in Berlin der Autokorso schon zur Halbzeitpause begann.

Er spricht mit uns über die mögliche Aufstellung im Finale und erinnert sich an die Duelle mit Argentinien bei den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 zurück.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Frühstücksfernsehens ran
Kurz-URL: qmde.de/71790
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPoehlers neue Serie startet schwachnächster ArtikelDie galaktische Trailerschau von biblischen Ausmaßen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung