TV-News

Keine Überraschung: Aus für Hunzikers Überraschungsshow

von

Dass sich das ZDF mehr von dem Format – auch inhaltlich – erwartet hätte, ließ die Senderspitze schon vor Wochen durchblicken.

Jetzt steht es fest: Das ZDF wird die bisher nur einmal ausgestrahlte Show von Michelle Hunziker, «Die große Überraschungsshow» nicht fortsetzen. „Wir haben uns bewusst zunächst für ein bis zwei Folgen entschieden, um auszuprobieren, ob die Zuschauer eine solche Sendung im Moment sehen wollen“, so die Moderatorin in einer Mitteilung. Das Publikum war da deutlicher Ansicht. Nicht einmal drei Millionen sahen zu.

ZDF-Programmchef Himmler hatte das Format vor einigen Wochen in einem Interview auch inhaltlich kritisiert. „Wenn wir etwas aufleben lassen, was lange Tradition auf dem deutschen Fernsehmarkt hat, dann sollte man darin mehr Modernes und Neues zeigen,“ sagte er dem Blatt auf einen Blick.

ZDF-Show-Chef Oliver Fuchs bekräftigte am Wochenende aber, unbedingt weiterhin mit Hunziker zusammenarbeiten zu wollen. Sie sei eine Entertainerin mit großer Authentizität und Herz.

Kurz-URL: qmde.de/70660
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Deutschland, deine Titelnächster ArtikelFormel 1 kämpft weiter mit sinkenden Zuschauerzahlen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung