Quotennews

«Anke Late Night»: Aufschwung nicht in Sicht

von
Ein Aufschwung ist für Anke Engelke und ihre «Anke Late Night» weiterhin nicht in Sicht. Am gestrigen Dienstag Abend kam die Show nur auf 660.000 Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von nur 6,3 Prozent bei den Gesamtzuschauern. In der werberelevanten Zielgruppe kam die Show auf 8,4 Prozent Marktanteil. Bis Herbst soll Engelke auf einen zweistelligen Marktanteil kommen - es sieht derzeit nicht danach aus als ob ihr das gelingen würde ...

Mehr zum Thema... Anke Late Night anke late night
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7043
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJames Bond macht Kabel 1 glücklichnächster ArtikelProSieben plant die Rückkehr von «Buffy» und «Angel»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung