Die Experten

«CSI: Miami» auf DVD ?

von
Hallo Quotenmeter.de-Team!
Ich habe mir gedacht, ihr könntet mir weiterhelfen. Ich bin ein großer Fan der Serie «CSI: Miami» und bin auch froh, dass VOX derzeit Montag um 20:15 und der ORF1 die Serie montags gegen 23:00 ausstrahlt. Ich schaue also jeden Montag zwei Folgen und kann einfach nicht genug bekommen. Meine Frage daher: Wann kommt «CSI Miami» auf DVD heraus? In Amerika gibt es die ja schon.
Liebe Grüße aus Salzburg
Christian S., Salzburg, Österreich


Hallo Christian,

derzeit ist noch nichts über eine DVD-Veröffentlichung bekannt. Da die Verkäufe der Mutterserie «CSI» aber gut voranschreiten und im November bereits die dritte Staffel verkauft wird, könnte schon bald die erste Staffel von «CSI: Miami» auf DVD erscheinen.

Falls du noch mehr «CSI: Miami» schauen willst, empfehle ich dir 13th STREET, der Pay-TV-Sender zeigt werktags um 20.13 Uhr alle Folgen.

Mehr zum Thema... CSI: Miami TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/6975
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWann kommt «Boston Legal» ?nächster ArtikelMehr «US-TV-Top 50» !
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung