Die Experten

Erwarb schon ein Sender «One Tree Hill» ?

von
Ich wollte nur mal wissen, ob es etwas Neues zur Serie «One Tree Hill» gibt. Also ob es schon einen Sender gibt oder sogar einen Sendestart feststehen. Wäre toll wenn ihr mir bald antworten würdet.
Anna, Frankfurt, Deutschland


Hallo Anna,

leider hat noch kein Sender die Ausstrahlungsrechte an «One Tree Hill» erworben. Die Serie, die wie «Dawson’s Creek» im wunderschönen Willmington gedreht wurde, liegt also noch nicht in den Regalen der TV-Anstalten. Sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns natürlich.

Mehr zum Thema... Dawson’s Creek One Tree Hill
Kurz-URL: qmde.de/6973
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEmmy-Galanächster ArtikelWann kommt «Boston Legal» ?
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung