TV-News

«Da Vinci's Demons» wird vorgezogen

von

Die neuen Episoden der Abenteuer-Serie starten schon im März.

Die internationale Fox-Produktion «Da Vinci's Demons» geht ein paar Tage früher als eigentlich geplant auf Sendung. Bislang kündigte der deutsche FOX Channel an, dass die Serie am 2. April mit der zweiten Staffel startet, doch nun kann man schon ab 30. März mit einer Doppelfolge On Air gehen.

In den Vereinigten Staaten strahlt Starz die Serie schon ab Sonntag, 22. März, ab 21 Uhr aus. Hierzulande bietet der FOX Channel eine synchronisierte Fassung und den englischen Originalton standardmäßig an. Das 21st Century Fox-Unternehmen kann die Serie aus zwei Gründen bereits wenige Stunden nach der US-Premiere ausstrahlen.

Die Dreharbeiten von «Da Vinci's Demons» sind schon seit geraumer Zeit abgeschlossen, die Serie konnte deshalb schon synchronisiert werden. Auf der anderen Seite bemüht sich die Mutterfirma die Inhalte in allen Regionen zeitgleich zu zeigen, um den illegalen Download im Internet zu unterbinden und im gleichen Zuge die Sender attraktiver zu gestalten.

Kurz-URL: qmde.de/69336
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Schwer verliebt»nächster Artikel«Stromberg» auf dem Thron
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung