US-Fernsehen

The CW plant die neue Saison

von

Und hat einen Schwung von Serien für weitere Staffeln verlängert.

Weitsicht beim amerikanischen Sender The CW, dem ein Aufschwung in den zurückliegenden Jahren nicht streitig gemacht werden kann. Nach weiterhin guten Quoten bestehender Serien hat der Kanal nun jüngst gleich fünf Drama-Formate für die kommende Saison 2014/2015 verlängert. Darunter ist auch «Supernatural», das hierzulande bei ProSieben eher ein Schattendasein fristet. In Amerika startet im Herbst schon die zehnte Staffel.

Zudem werden «Vampire Diaries» eine sechste und «Arrow» (kleines Bild) eine dritte Staffel bekommen. Das dürfte in Deutschland sixx und VOX freuen – beide Sender profitieren deutlich von der Stärke der Serien, die auch hierzulande zur Geltung kommt.

Zwei Neustarts des Senders The CW gelten nun ebenfalls als offiziell geglückt: Der Kanal hat sowohl «The Originals» (startet im Sommer bei sixx) als auch «Reign» für eine zweite Season verlängert. Besonders zufrieden zeigte sich CW-Chef Mark Pedowitz in einem Statement mit dem Dienstagabend: Dort würde die Kombination aus «Supernatural» und «The Originals» für die besten Zuschauerzahlen seit Jahren sorgen.

Kurz-URL: qmde.de/69034
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Without a Trace» trottet der Absetzung entgegennächster ArtikelProSieben bringt «New Girl» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung