Vermischtes

FOX-Sender lassen Quoten messen

von

Ab 1. Februar treten FOX, aber auch National Geographic Channel und Nat Geo Wild der AGF bei.

In Deutschland ist es ohne Reichweitenausweisung heute nahezu unmöglich, eine relevante Vermarktung zu betreiben. Jeder Sender, der diesen Schritt geht, hilft uns dabei, die Marktrelevanz von Sky Media Network zu steigern und den Werbezeitenverkauf exklusiver, hochwertiger Pay-TV-Programme voranzutreiben.
Martin Michel, Chef von Sky Media Network
Wie viele Zuschauer hat «The Walking Dead» im deutschen Pay-TV? Wird «Ray Donovan», der große Serienneustart des Kanals, vom Zusammenspiel mit den Zombies profitieren können? Diese Fragen werden sich bald genau beantworten lassen. Die FOX-Sender (und dazu gehören neben dem Serienkanal auch der National Geographic Channel und Nat Geo Wild) werden ab 1. Februar ihre Zuschauerzahlen messen und veröffentlichen.

Mit der Teilnahme am AGF-System schafft Fox mehr Transparenz und vergrößert seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem hiesigen Werbemarkt. FOX Channel, National Geographic Channel und Nat Geo Wild werden von Sky Media Network vermarktet, der führenden deutschen Vermarktungsgesellschaft im Pay-TV-Bereich.

„Der AGF-Einstieg ist ein elementarer Schritt, um unsere Premium-Sender ins Relevant Set der Werbewirtschaft zu heben und hier für höhere Werbeumsätze zu sorgen. Bei uns erreichen Unternehmen keine gewöhnlichen Zuschauer, sondern leidenschaftliche Fans,“ sagt Marco de Ruiter, Managing Director Fox International Channels Germany.

Kurz-URL: qmde.de/68425
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür das ZDF: Berben verfilmt Leben von Anne Franknächster ArtikelIn Amerika: Mark Wahlberg auf Platz eins der Kino-Charts
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung