„
In Deutschland ist es ohne Reichweitenausweisung heute nahezu unmöglich, eine relevante Vermarktung zu betreiben. Jeder Sender, der diesen Schritt geht, hilft uns dabei, die Marktrelevanz von Sky Media Network zu steigern und den Werbezeitenverkauf exklusiver, hochwertiger Pay-TV-Programme voranzutreiben.
”
Martin Michel, Chef von Sky Media Network
Mit der Teilnahme am AGF-System schafft Fox mehr Transparenz und vergrößert seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem hiesigen Werbemarkt. FOX Channel, National Geographic Channel und Nat Geo Wild werden von Sky Media Network vermarktet, der führenden deutschen Vermarktungsgesellschaft im Pay-TV-Bereich.
„Der AGF-Einstieg ist ein elementarer Schritt, um unsere Premium-Sender ins Relevant Set der Werbewirtschaft zu heben und hier für höhere Werbeumsätze zu sorgen. Bei uns erreichen Unternehmen keine gewöhnlichen Zuschauer, sondern leidenschaftliche Fans,“ sagt Marco de Ruiter, Managing Director Fox International Channels Germany.
 
						 
						




 
 Für das ZDF: Berben verfilmt Leben von Anne Frank
Für das ZDF: Berben verfilmt Leben von Anne Frank In Amerika: Mark Wahlberg auf Platz eins der Kino-Charts
In Amerika: Mark Wahlberg auf Platz eins der Kino-Charts
 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




