TV-News

Sat.1 Gold wiederholt Sat.1-Serienflop

von

Eine Serie mit Wolke Hegenbarth wird ab Februar «Edel & Starck» ablösen.

Quoten-Quickie «Es kommt noch dicker»

  • F1: 2,50/13,2%
  • F2: 2,74/14,5%
  • F3: 2,11/11,6%
  • F4: 2,11/9,3%
  • F5: 1,65/8,0%
  • F6: 1,45/6,6%
  • F7: 1,83/8,5%
Zuschauer ab drei in Mio./ Marktanteil 14-49
Verstärkung für den Serienabend von Sat.1 Gold. Schon aktuell wiederholt der Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG montags die von Sat.1 beauftragten Krimiserien «Der letzte Bulle» (20.15 Uhr) und «Danni Lowinski» (21.05 Uhr). Im Anschluss an die beiden Serien ist im Januar noch der einstige Serienhit «Edel & Starck» zu sehen.

Ab dem 10. Februar aber wird Sat.1 ab 21.50 Uhr montags eine weitere Sat.1-Serie zeigen, die bei ihrer Erstausstrahlung jedoch kein Erfolg war: Die insgesamt nur siebenteilige Produktion «Es kommt noch dicker» von Producers at work erzählt die Geschichte der gut aussehenden Wellness-Hotel-Chefin Jessica Grasshoff, die in einer Gewitternacht den Körper mit der dicken Rike tauscht.

Weil die Quoten in Sat.1 nach noch ordentlichem Start immer schlechter wurden, entschied man in München keine zweite Staffel in Auftrag zu geben.

Kurz-URL: qmde.de/68340
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel'Aufhören, Erfolg mit Schlagzeilen gleichzusetzen'nächster ArtikelZweiter Schweiger-«Tatort»: Noch mehr Tote

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung