US-Quoten

Passable Werte für «The Sound of Music»

von

NBC fuhr mit Football erneut die besten Reichweiten ein.

US-Quotenübersicht

  • NBC: 13,08 Mio. (13% bei 18-49)
  • CBS: 10,29 Mio. (6% bei 18-49)
  • FOX: 4,00 Mio. (5% bei 18-49)
  • ABC: 6,51 Mio. (4% bei 18-49)
© Nielsen Media Research
CBS startete in die Primetime mit der Verlängerung von König Football: 21,01 Millionen Menschen verfolgten eine Partie zwischen Patriots und Ravens, die in der Zielgruppe auf 16 Prozent Marktanteil kam. Im Anschluss ging «60 Minutes» auf Sendung, welches 10,15 Millionen Menschen informierte. Der Marktanteil sank auf fünf Prozent. Um 21.00 Uhr unterhielt eine alte «The Good Wife»-Episode noch 5,07 Millionen Menschen, ehe «The Mentalist» ab 22.30 Uhr auf 4,93 Millionen Serienfans kam. Die beiden Serien fuhren jeweils zwei Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen ein.

FOX strahlte in der 20.00 Uhr-Stunde zwei Geschichten der «Simpsons» aus, die auf 3,53 und 3,54 Millionen Zuseher kamen. Mit jeweils fünf Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten war man erfolgreich. Danach folgte eine «Family Guy»-Episode, die auf 3,43 Millionen und ebenfalls fünf Prozent Marktanteil kam. Mit dem Lead Out, «Animation Dominarion High-Def», kam man auf 2,18 Millionen respektive drei Prozent bei den jungen Leuten.

ABC erreichte mit dem Klassiker «The Sound of Music», der sich über den gesamten Abend erstreckte, 6,51 Millionen Fernsehzuschauer und vier Prozent Marktanteil. Bei NBC gab es ab 20.30 Uhr die Football-Partie zwischen Bears und Eagles, welche im Durchschnitt 16,04 Millionen Zuschauer vorweisen konnte. Mit 16 Prozent Marktanteil holte man den Tagessieg bei den jungen Menschen.

Kurz-URL: qmde.de/68134
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 23. Dezember 2013nächster ArtikelBully ist «Buddy»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung