US-Fernsehen

Einstündiges Serienfinale für «How I Met Your Mother»

von

CBS verriet nun, wie der zeitliche Ablauf ihres Comedy-Montags nach dem Ende von «How I Met Your Mother» daherkommt.

Nach 208 Episoden, die sich über stattliche neun Staffeln erstreckten, endet die Story darüber, wie Ted Mosby letztendlich die Mutter seiner Kinder kennenlernte am Montag, dem 31. März 2014. Die letzte Episode mit Ted, Barney, Robin und Co. soll dabei eine ganze Stunde Laufzeit innehaben, um den Abschied der beliebten Sitcom rund zu machen. Dementsprechend werden die Freunde aus New York ihren Fans zum letzten Mal am 31. März von 20 bis 21 Uhr entgegenflimmern. Das Finale von «How I Met Your Mother» wird vom Seriendebüt einer anderen Comedy-Show gefolgt.

Seine Premiere nach «HIMYM» feiert «Friends with Better Lives» von 21 Uhr bis 21.30 Uhr. Ab dem 7. April wird die Show dann ihren regulären Sendeplatz von 20.30 Uhr bis 21 Uhr am Montag einnehmen. Die neue Comedy-Show handelt von sechs Freunden, die sich alle an verschiedenen Punkten in ihrem Leben befinden, ob verheiratet, geschieden, frisch verlobt oder single. Alle sind mit ihrer aktuellen Situation eigentlich glücklich, doch fragen sich insgeheim, ob es ihre anderen Freunde nicht besser haben.

Ebenfalls Teil des neuen Monday-Lineups von CBS ist weiterhin «2 Broke Girls». Allerdings wird die Serie um die chronisch klammen Freundinnen ab dem 14. April schon um 20 Uhr auf Sendung gehen, um den abendlichen Comedy-Block einzuleiten. Ab dem 14. April folgen außerdem «Mike & Molly» ab 21 Uhr auf «Friends with Better Lives», bevor ab 21.30 Uhr «Mom» an den Start gehen wird.

Kurz-URL: qmde.de/68081
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach 1,5 Jahren: Sky beendet «Die Harald Schmidt Show»nächster Artikel360 Grad: Auch das noch.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung