TV-News

Comedy Central holt sich «The Mindy Project»

von

Die in Amerika von FOX gezeigte Serie wird ab Februar in Deutschland bei Comedy Central unterkommen.

Zuschauerzahlen in Amerika

Die Reichweiten von «The Mindy Project» in den USA gehen immer weiter nach unten. Die bis dato letzte Folge lief am 3. Dezember 2013 und erreichte gerade einmal noch 2,34 Millionen Zuseher, so wenige wie nie zuvor. Gestartet war die zweite Staffel mit einer durchschnittlichen Sehbeteiligung in Höhe von 3,83 Millionen.
Der deutsche Spartensender Comedy Central hat sich die Ausstrahlungsrechte an der Sitcom «The Mindy Project» gesichert. Wie der Sender bekannt gab, werde man das Format mit der aus «The Office» bekannten Mindy Kaling ab dem 16. Februar 2014 als deutsche Fernsehpremiere zeigen.

Jeweils sonntags ab 22.30 Uhr werden zwei Episoden am Stück gezeigt. Die erste Staffel der in Amerika bei FOX laufenden Sitcom umfasst direkt 24 Episoden. In ihrem Job als Frauenärztin in einer Gemeinschaftspraxis macht Mindy Lahiri eine gute Figur. Ihr eigenes Privatleben hält die hoffnungslos romantisch veranlagte Singlefrau dagegen noch für ausbaufähig. Mindy will abnehmen, weniger shoppen, mehr Bücher lesen, auch mal pünktlich zur Arbeit kommen und nicht mehr so oft in peinliche Situationen geraten. Die Arbeitskollegen sind bei ihren Bemühungen eine mal mehr und mal weniger große Hilfe. Auf ihrem Weg zur perfekten Frau hofft Mindy auf ein persönliches Happy-End – mit einem Traummann an ihrer Seite.

Die Hauptrollen in der Serie «The Mindy Project» spielen Mindy Kaling, Anna Camp, Bill Hader, Chris Messina, Ed Weeks, und Zoe Jarman. Ed Helms hat eine Gastrolle im Serienpiloten.

Kurz-URL: qmde.de/68073
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBauchlandung für «Hannibal»nächster ArtikelRTL Nitro findet Slot für Sitcom «Whitney»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung