Quotennews

«X-Diaries» machen RTL II nicht glücklich

von

Wiederholungen der Sendung erreichten nur unterdurchschnittliche Werte.

Seit Montag setzt RTL II am Vorabend wieder auf «X-Diaries - Love, Sun & Fun», jedoch schalteten die Fernsehzuschauer bislang nicht ein. Die Wiederholung, die um 17.05 Uhr begann, erreichte 0,25 Millionen Fernsehzuschauer und miese 1,8 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 0,17 Millionen ermittelt, der Marktanteil bewegte sich bei 3,8 Prozent.

Jedoch erreichte schon «Privatdetektive im Einsatz» um 16.00 Uhr desaströse Werte: 0,36 Millionen Fernsehzuschauer sahen zu, der Marktanteil lag bei 3,0 Prozent. Mit 0,14 Millionen jungen Zusehern wurden lediglich 3,5 Prozent Marktanteil ermittelt.

Das Nachmittagsprogramm, das aus zwei Wiederholungen von «Der Trödeltrupp» besteht, schnitt dagegen recht erfolgreich ab. Mit 6,4 und 4,7 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen kann man sehr zufrieden sein. Die Reichweiten beliefen sich auf 0,41 und 0,40 Millionen Fernsehzuschauer.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/68041
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFliegende Pfeile gefragter als fliegende WM-Mädelsnächster ArtikelMeyers «ErmittlungsAkte» erholt sich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung