TV-News

«Wetten, dass..?»: Hunziker einmalig Co-Moderatorin

von

Für die kommende Ausgabe am Samstag hat das ZDF Michelle Hunziker als Co-Moderatorin verpflichtet. Wird sie dem angeschlagenen Format helfen?

Wenn Markus Lanz am kommenden Samstag zum letzten Mal in diesem Jahr «Wetten, dass..?» präsentieren wird, geht es um viel. Die Show, die im November ein neues Allzeit-Tief hinnehmen musste, war erst kürzlich wieder stark in die Kritik geraten. Und auch wenn es die Verantwortlichen offiziell nicht zugeben möchten: Einen weiteren Negativrekord sollte sich «Wetten, dass..?» am 14. Dezember eigentlich nicht mehr erlauben. Für die Quote hat das ZDF deswegen nun eine alte Bekannte verpflichtet: Michelle Hunziker.

Als Co-Moderatorin soll sie Markus Lanz in der 209. «Wetten, dass..?»-Ausgabe zur Seite stehen. Schon von 2009 bis 2011 unterstützte sie in dieser Rolle regelmäßig Thomas Gottschalk. Mit ihrer zunächst einmaligen Co-Moderation löst Hunziker ihr Wettschuld von der Mallorca-Ausgabe ein, wie das ZDF am Sonntagmorgen bekanntgab. In der letzten Staffel nahm den Part der Co-Moderatorin noch regelmäßig Cindy aus Marzahn ein. Da die Ausstrahlungstermine von «Wetten, dass..?» mit ihrem eigenen Terminkalender aber nicht mehr kompatibel waren, gab sie ihren Job aber auf.

Neben Michelle Hunziker hat das ZDF für den kommenden Samstag als Gäste zudem Tennis-Legende Boris Becker, Comedian Michael Bully Herbig, Wolfgang Stumph, Sängerin und Moderatorin Ina Müller sowie ABBA-Star Björn Ulvaeus angekündigt. Musikalischen sollen Michael Bublé und "Frida Gold" glänzen. Die Show wird diesmal live aus Augsburg produziert.

Mehr zum Thema... Wetten dass..? TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/67806
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGestern Rekord, heute Sturzflug: «Studio Friedman»nächster ArtikelITV Studios-Chef Kromschröder: 'Können den Zuschauer nicht umerziehen'
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung