TV-News

VOX verordnet Straßenquiz neuen Platz

von

«Date my Style», das sich eher schwach auf der Brust präsentiert, darf somit auch in der kommenden Woche im Ablauf bleiben.

VOX stellt sein Programm um: Wenn in der kommenden Woche ein im Original aus Spanien kommendes Straßen-Quiz, das der Kölner Sender für den deutschen Markt adaptiert hat, seine Premiere feiert, dann passiert dies nicht auf dem einst angekündigten Sendeplatz. Ursprünglich wollte man «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» nämlich jeweils um 14.00 Uhr zeigen und das erst seit Kurzem dort gesendete «Date my Style» für zwei Wochen unterbrechen.

Jetzt steht fest: Das Straßenquiz mit Moderator Amiaz Habtu muss schon mittags um zwölf Uhr ran. Für zwei Wochen gibt es ab kommenden Montag also keine Mittagswiederholung der «Shopping Queen». Kritische Beobachter könnten sich vorstellen, dass es «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» nun sehr schwer haben wird, nach dem Testlauf fortgesetzt zu werden. Mittags sind die Werbeerlöse geringer, sodass schon ganz starke Quoten auf der Uhr stehen müssten, um als Erfolg zu gelten.

In der Sendung werden Passanten mit Quizfragen überrascht. Sie müssen diese allerdings nicht selbst beantworten, sondern sich unter anderen Passanten denjenigen ausgucken, der ihrer Meinung nach die gesuchte Antwort kennt.

Kurz-URL: qmde.de/67601
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLanz punktet mit Waldinächster ArtikelDeutliche Verluste für «Schmiede 21»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung