Quotennews

«ZDF.reporter» begeistert die Zielgruppe

<B>«ZDF.reporter»</B> begeistert die Zielgruppe Die «ZDF.reporter» sind derzeit wieder stark im Kommen. Noch vor einigen Monaten waren die Einschaltquoten eher ermüdend, am Mittwoch schalteten aber 3,48 Millionen Zuschauer ein. Das entspricht einem Marktanteil von 14,4 Prozent. 9,1 Prozent der 14-49-Jährigen sahen zu.

Im August erreicht das ZDF einen Marktanteil von 12,6 Prozent bei allen Zuschauern und 7,3 Prozent bei den 14-49-Jährigen. «ZDF.reporter» ist damit ein voller Erfolg. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6656
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Riverworld» begeistert Millionen Zuschauernächster ArtikelZDF und BBC erinnern gemeinsam an die Atombombe von Hiroshima
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung