TV-News

Pocher spricht über «Promi BB» 2014

von

Seit einigen Tagen macht der Moderator Andeutungen über eine Fortsetzung der Sat.1-Reality-Show. Der jüngste Quotenaufschwung lässt auch Fans hoffen.

«Promi Big Brother»: Finale

  • läuft am Freitagabend zwischen 20.15 und ca. 23.15 Uhr in Sat.1
  • ermittelt den Sieger zwischen Jenny (41), Marijke (59), Martin (57), Natalia (23) und Simon (22)
  • bekommt musikalische Unterstützung von Ex-Bewohner Percival und «The Voice»-Siegerin Ivy Quainoo.
Oliver Pocher ist schon ein Schlitzohr und er weiß, wie man mit den Medien umgeht. Insofern überrascht es auch nicht, dass er in seine Moderationen seit einigen Tagen Andeutungen über eine zweite Staffel von «Promi Big Brother» einfließen lässt, zum Beispiel am Donnerstag, als er den Wanderpokal für den Sieger der Staffel vorstellte und erklärte, dass dieser dann im Jahr 2014 an den nächsten Gewinner von «Promi Big Brother» weitergegeben werde.

Ist eine zweite Staffel also etwa schon abgemacht? Laut dem ausstrahlenden Sender Sat.1 nicht. Eine Sprecherin erklärte gegenüber Quotenmeter.de, dass man es wie immer handhaben würde und erst nach einer Staffel entscheide, wie es weitergeht.

Zumindest die jüngsten Quoten geben vorsichtigen Anlass zur Hoffnung: Nach einer Schwächephase in der Mitte der Staffel kletterten die Zielgruppen-Werte am Dienstag auf fast 17 Prozent, am Mittwoch waren es 12,6 Prozent der Jungen und am Donnerstag 13,2 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/66417
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kleinen ganz kleinnächster Artikelrbb: «Tatort»-Ärger

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung