TV-News

Sky startet neue Musik-Event-Reihe

von

Konzerte kosten allerdings extra. Los geht es mit Joe Cocker.

Wir sind stolz, dass diese hochwertigen Produktionen von kompletten Konzerten, Musik-Dokumentationen und Bühnenprogrammen großer Künstler in bester Bild und Ton-Qualität, die wir unter Lizenz haben, nun bei Sky Select in Concert eine feste Heimat gefunden haben - absolute Leckerbissen für alle Musikfans.
Christian Morawietz, Chef von Make Music TV
Sky Deutschland wird musikalisch. Nachdem der Sender vor einiger Zeit schon einmal ein gefeiertes Konzert von Robbie Williams übertragen hat, wird es «Sky Select in Concert» nun regelmäßig geben. Den Anfang macht Joe Cocker am kommenden Samstag. Danach wird Sky alle zwei Wochen einen Konzertmitschnitt ausstrahlen – allerdings gegen eine zusätzliche Gebühr. Für Joe Cocker verlangt Sky fünf Euro.

„Die Sky Zuschauer sind nicht nur Sport-, Film- und Serienfans, sondern begeistern sich auch für exklusive Musikübertragungen. Mit unserem Partner Make Music TV stellen wir sicher, dass die Reihe Sky Select in Concert alle zwei Wochen herausragende Konzerthighlights präsentiert", sagt der bei Sky unter anderem für den Bereich Pay-Per-View zuständige Dr. Malte Probst.

Das Abo-Unternehmen hat für «Sky Select in Concert» eine Vereinbarung mit Make Music TV geschlossen. Nach Joe Cocker werden bei Sky so unter anderem Sunrise Avenue (12. Oktober) und Alicia Keys zu sehen sein. Die Bandbreite soll Rock und Pop umfassen.

Mehr zum Thema... Sky Sky Select in Concert
Kurz-URL: qmde.de/66330
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOttfried Fischer erhält Ehrenpreisnächster ArtikelNeue Rekorde für «Dexter» und «Breaking Bad»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung