Köpfe

«Baywatch»-Pam kommt zu «Promi Big Brother»

von

Wie David Hasselhoff wurde Pamela durch die Rettungsschwimmer-Serie bekannt. In Deutschland soll sie dem Sat.1-Showhighlight auf die Beine helfen.

Sat.1 und Endemol nehmen noch einmal Geld in die Hand, um «Promi Big Brother» auf ein besseres Quotenniveau zu hieven. Am Dienstag wird daher ein weiterer Promi ins Haus gehen – unklar ist, für wie lange. Wie der Münchner Sender am Dienstagmorgen mitteilte, wird sich Pamela Anderson die Ehre geben und in der Berliner TV-WG vorbeischauen.

Die 46-Jährige kennt einen ehemaligen Bewohner sehr gut: David Hasselhoff, der Sat.1 eine Startquote von mehr als 22 Prozent bei den Jungen bescherte, dann aber nach fünf Tagen freiwillig wieder auszog. Wie auch Hasselhoff erreichte Pamela Anderson Bekanntheit durch eine Rolle in der amerikanischen Fernsehserie «Baywatch» .

Pamela Anderson im «Big Brother»-Haus soll großes Thema der Dienstags-Daily werden, die Sat.1 zwischen 22.15 und 23.35 Uhr im Programm haben wird.

Kurz-URL: qmde.de/66317
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBR schnappt sich «Hubert und Staller» für neuen Serienabendnächster Artikel«Elementary»-Rückkehr auf «Castle»-Niveau

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung