TV-News

Pay-TV: Premieren für «NCIS» und «True Blood»

von

Syfy wartet im November mit der sechsten Staffel «True Blood» auf. «Navy CIS» und «Republic of Doyle» sind erstmals auf 13th Street zu sehen.

Am 18. August endete die sechste Staffel «True Blood» erst in den USA auf HBO. Noch immer ist die Serie das Aushängeschild des Kabelsender-Pioniers - überragende 4,1 Millionen Zuschauer wurden gemessen. Ähnlichen Erfolg erhofft sich sicherlich auch Syfy mit der Ausstrahlung der sechsten Staffel. Am 07. November soll die Season mit zehn neuen Episoden dort starten und immer donnerstags um 21.50 Uhr an den Start gehen.

Dabei haben die Zuseher stets die Wahl zwischen der synchonisierten Fassung und dem Originalton. Die siebte Staffel der mit dem Golden Globe ausgezeichneten Vampir-Serie soll die letzte sein - das ließ HBO kürzlich verlauten.

Auf 13th Street hingegen wird bald die zehnte Staffel von «Navy CIS» als Pay-TV-Premiere zu begutachten sein. Ebenfalls ab dem 07. November soll die Serie von montags bis donnerstags ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen und mit Originalton-Option den Zuschauern entgegenflimmern.

Die deutsche TV-Premiere auf 13th Street feiert die dritte Staffel von «Republic of Doyle . Einsatz für zwei». Die neuen Folgen der kanadischen Crime-Serie werden ab dem 1. November von montags bis freitags um 18.35 Uhr ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/66198
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ran»: Neues Design, neuer Slogannächster ArtikelUFA startet Dreharbeiten zu DDR-Tragikomödie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung