US-Fernsehen

«Ravenswood»: Debüt im Oktober

von

Das Spin-Off von «Pretty Little Liars» wird Mitte Oktober auf ABC Family an den Start gehen.

Eine neue Serie macht sich ein Örtchen in Pennsylvania zum Schauplatz, dieses Mal trifft es «Ravenswood», das gleichzeitig namensgebend für das Spin-Off der Show «Pretty Little Liars» ist, welche nur ein Stückchen entfernt in Rosewood spielt. Am 22. Oktober soll «Ravenswood» im Windschatten des Halloween-Specials von «Pretty Little Liars» seine Premiere feiern. Am 27. August geht das Original («PLL») in die Sommerpause, jedoch nicht ohne den Zuschauern einen Sneak Peek auf seinen neuen Ableger zu offenbaren.

Während der Sendung wird auf ABC Family ein Promo-Video zu sehen sein. Des Weiteren soll über das soziale Netzwerk eine "Twitter Challenge" stattfinden, die darin gipfelt, dass die Fans ein Bild zu sehen bekommen, welches ein Geheimnis von «Ravenswood» enthüllt. Wir berichteten bereits, dass Tyler Blackburn, sowie Brett Dier und Elizabeth Whitson Teil der «Ravenswood»-Crew sein werden. Hauptdarsteller Blackburn wird am 27. August schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Twitter-Enthüllung geben, indem er ein Ausschnitt des Fotos unter dem Hashtag "#RavenswoodReveal" posten wird. Nach 1022 Retweets wird ein anderer Schauspieler der Crew den nächsten Ausschnitt veröffentlichen. Letzten Endes stehen die Fans vor verschiedenen Bildteilen, die sie nur noch richtig zusammensetzen müssen.

In der Serie geht es um den verwunschenen Ort «Ravenswood», der seit vielen Jahren von einem tödlichen Fluch heimgesucht wird. Fünf Einwohner, die der Fluch betrifft, versuchen dem Mysterium auf den Grund zu gehen und sich von den Fluch zu lösen. Caleb River (Tyler Blackburn) zieht vom «Pretty Little Liars»-Ort Rosewood nach «Ravenswood» um.

Kurz-URL: qmde.de/65733
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNSA-Affäre und Schlecker-Pleite werden verfilmtnächster ArtikelSackgasse Sportreporter: Die Maßlosigkeit des US-Sportfernsehens
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung