TV-News

«Einsatz in vier Wänden» ersetzt «Einsatz für Ellrich»

<B>«Einsatz in vier Wänden»</B> ersetzt <B>«Einsatz für Ellrich»</B> Nun ist es offiziell. Nach dem Aus von «Einsatz für Ellrich» wird «Einsatz in vier Wänden» den 17.00 Uhr-Sendeplatz übernehmen. Ab dem 6. September wird dann Wohn-Expertin Tine Wittler mit ihrem Deko-Team montags bis freitags deutsche Zimmer aufmöbeln. "Schon 100 Folgen «Einsatz in vier Wänden» - ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir so erfolgreich sein würden!"

Die erfolgreiche Renovierungs-Show läuft seit Oktober 2003 bei RTL. Der Einsatz lohnt sich: Täglich verfolgen bis zu eine Million Zuschauer, wie Tine Wittler aus Chaos-Buden wahre Wohn-Oasen zaubert. RTL-Programmdirektor Frank Berners: "Mit 23,4 Prozent Marktanteil ist «Einsatz in vier Wänden» das erfolgreichste neue Tagesprogramm der Season." (fro)

Kurz-URL: qmde.de/6570
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Picture 2004»: Die Screenings der ProSiebenSat.1-Gruppenächster ArtikelNeue Werbetrenner auf Vox
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung