US-Quotenübersicht
- CBS: 6,18 Mio. (4% MA 18-49)
- NBC: 3,47 Mio. (4% MA 18-49)
- ABC: 3,92 Mio. (3% MA 18-49)
- FOX: 1,60 Mio. (2% MA 18-49)
- CW: 0,72 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
NBC eröffnete die Primetime mit «American Ninja Warrior», die Serie verbuchte 4,98 Millionen und starke fünf Prozent bei den jungen Leuten. Mit «Get Out Alive with Bear Grylls» fiel der Wert um zwei Prozentpunkte, die Gesamtreichweite verringerte sich auf 3,53 Millionen. ABC wiederholte zunächst die Show «Shark Tank» (4,49 Millionen), dann die Krimiserie «Castle» (3,77 Millionen). Mit drei sowie zwei Prozent bei den Werberelevanten kann man nicht zufrieden sein.
Wiederholungen von «How I Met Your Mother» (3,77 Millionen) und «Mike & Molly» (3,98 Millionen) eröffneten mit jeweils drei Prozent in der Zielgruppe den CBS-Abend. Alte Kamellen von «2 Broke Girls» und «Mike & Molly» brachten dem Sender 4,20 sowie 4,54 Millionen Zuseher. Bei den jungen Leuten verbuchte man jeweils drei Prozent.
Eine Doppelfolge «Raising Hope» brachte FOX jeweils zwei Prozent bei den Werberelevanten, die Reichweiten lagen bei 1,58 beziehungsweise 1,54 Millionen. Mit «New Girl» und «The Mindy Project» kam man auf 1,51 respektive 1,49 Millionen Fernsehzuschauer, erneut wurden jeweils zwei Prozent bei den Werberelevanten eingefahren. The CW setzte auf «Hart of Dixie» und eine neue Episode von «Breaking Pointe». Während die Wiederholung auf 0,88 Millionen Zuseher kam, reichte es für die Free-TV-Premiere nur für 0,55 Millionen. Mit jeweils einem Prozent Marktanteil machten die Verantwortlichen bei CW sicherlich keine Freudensprünge.





 
 NDR: Schlegl wird erneut «Ganz schön dreist»
NDR: Schlegl wird erneut «Ganz schön dreist» «Death in Paradise» läuft solide
«Death in Paradise» läuft solide 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




