US-Fernsehen

Offiziell: Cote de Pablo verlässt «Navy CIS»

von

Die beliebte Darstellerin der Figur Ziva David steht nicht für eine weitere Staffel zur Verfügung. Einen kurzen Auftritt zu Beginn der Season wird es aber noch geben.

Vielfach war bereits darüber spekuliert worden, nun steht der Abschied von Cote de Pablo bei «Navy CIS» fest. Die 32-Jährige, die in der Serie die Figur der Agentin Ziva David spielt, wird in der kommenden elften Staffel nicht mehr mit von der Partie sein. Da sie, als einziges Mitglied des Hauptcasts, ihren nach der zehnten Season ausgelaufenen Vertrag nicht verlängerte hatte, befürchteten bereits viele Fans der sehr beliebten Schauspielerin, dass sie ihr Engagement beenden werde.

Zum Auftakt der elften Staffel wird die Darstellerin aber noch einmal auftauchen, damit die Geschichte der Figur einen Abschluss finden kann. Die Schauspielerin selber kommentierte dazu, dass sie acht tolle Jahre mit «NCIS» und Ziva David gehabt habe und ihre Kollegen sehr respektiere und schätze. Außerdem freue sie sich darauf die Geschichte um Ziva zu beenden.

Überraschend ist jedoch, wie knapp die Entscheidung bekannt gegeben wird. Die Produktion der neuen Folge soll planmäßig bereits kommende Woche starten. Das ausstrahlende Network CBS plant die Staffelpremiere bereits am 24. September auf Sendung zu bringen.

Mehr zum Thema... CBS Cote de Pablo NCIS Navy CIS
Kurz-URL: qmde.de/64870
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mein dunkles Geheimnis» mit neuem Rekordnächster ArtikelRTL II zeigt auch «Dexter» als Eventprogrammierung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung