Die «CSI»-Story: Ein großes Missverständis

von
George Eads (links) und Jorja Fox (rechts) sind weiterhin ein Teil der CBS-Erfolgsserie «CSI: Crime Scene Investigation» und werden in den nächsten Wochen wieder vor der Kamera stehen. CBS sagte noch in der vergangenen Woche, dass die beiden Darsteller ihren Vertrag gebrochen haben, indem sie nicht zu den Dreharbeiten erschienen. Diverse Quelle berichteten, dass das Gehalt ein Grund war.

George Eads, der in der Serie Nick Stokes verkörpert, sagte der Associated Press, dass er am ersten Drehtag verschlafen hat. Mit seinem Chef Lieslie Moonves und CBS hatte er bereits gesprochen, dass er zurückkehren wird.

Unterdessen berichtet E! News Live, dass auch Jorja Fox zurückkehren wird. Fox sagte, die Sara Sidle spielt, dass sie keinen CBS-Vertrag hintergangen. Laut Fox war die Angelegenheit falsch verstanden worden. Der Weg sei für ihr Comeback geebnet worden.

Wie wir schon anfang der Woche berichteten, wechselte Reiko Aylesworth, die in der TV-Serie «24» die Michelle verkörperte (Bild), zu «CSI». Über ihren Charakter ist bislang noch nichts klar.

«CSI» ist die erfolgreichste TV-Serie der letzten drei Jahre. Mit 25,265 Millionen Zuschauern kommt keine andere Serie an das Format heran. CBS Production, Alliance Atlantis und Jerry Bruckheimer Film produzieren die Serie seit dem Jahr 2000 und produzieren mittlerweile zwei Spin-Off namens «CSI: Miami» und «CSI: New York».

Über den Ausstieg von William Petersen (Gil Grissom) (oberes Bild mitte) sind keine neuen Fakten im Umlauf. Petersen machte schon vor rund einem halben Jahr die ersten Androhungen, dass ihm die neuen Taktiken von CBS und den Produzenten nicht gefalle. In den USA gebe es ab Herbst drei «CSI»-Serien sowie am Samstagabend eine Wiederholung einer CBS-Krimiserie. Wie uns letzte Woche eine CBS-Sprecherin verriet, werde man am Ende der fünften Staffel einen neuen Vertrag mit William Petersen aushandeln, ob er zusagt, steht noch in den Sternen.

Ob die Aussagen von George Eads und Jorja Fox stimmen oder CBS nachgegeben hat, ist unklar.

Quellen: Associated Press, E! Online, Comingsoon.net, Zap2It, TheFutonCritic, brntwdmagazine.com, Quotenmeter.de EXKLUSIV.

Kurz-URL: qmde.de/6483
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Simple Life 2» ist im Anmarschnächster ArtikelMarc Conrad wird neuer Geschäftsführer bei RTL
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung