Vermischtes

«GZSZ» holt sich spanische Frauenpower

von

Die spanischstämmige Theaterschauspielerin Elena Garcia Gerlach verstärkt mittelfristig das Ensemble von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten».

Ab Ende Juli bekommt das Figureninventar des RTL-Dauerbrenners «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» temperamentvolle Unterstützung: Von Folge 5291 an mischt die feurige Spanierin Elena Castillo den «GZSZ»-Kiez neu auf und verdreht den Jungs mit ihrem Intellekt und ihrem guten Aussehen ordentlich den Kopf. Ob Elenas Stelldichein von längerer Dauer sein wird, darüber hält sich RTL dagegen bedeckt – bislang wird sie jedenfalls als „Gastrolle“ bezeichnet.

Verkörpert wird die Figur, die ihre TV-Premiere am 22. Juli feiert, von der 28-jährigen Elena Garcia Gerlach, die ihr Handwerk an der Berliner Schule für Schauspiel lernte und bereits mehrere Theaterauftritte hatte. Ihr Engagement bei der Daily Soap sieht die Actrice als „Chance, regelmäßig in einem tollen wie eingespielten Team zu spielen“ und als Gelegenheit, „damit ein sehr gutes Training und Routine“ zu erhalten.

Ihre «GZSZ»-Figur Elena Castillo zieht aufgrund der Wirtschaftskrise von Madrid nach Berlin, wo sie sich eine bessere Anstellung als Reiseverkehrskauffrau erhofft, wobei ihre Hitzköpfigkeit bei der Jobsuche mal Segen, mal Fluch sein kann. Ähnliches gilt auch für ihr Äußeres, auf das sie ständig reduziert wird, obwohl sie auch viel im Köpfchen hat.

Kurz-URL: qmde.de/64825
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV-Nachrichten weiterhin Info-Quelle Nummer einsnächster Artikel«Nashville» befördert drei Darsteller

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung