TV-News

FOX veranstaltet «Walking Dead»-Voting

von

Zur Einstimmung auf die neue Staffel wiederholt der Seriensender zudem noch einmal alle bisherigen Folgen.

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich FOX die Rechte an der vierten Staffel von «The Walking Dead» gesichert hat und erneut plant, die neuen Folgen so schnell wie möglich auch nach Deutschland zu bringen. Konkreter sind die Informationen noch nicht geworden: Da die vierte Staffel in den USA am 13. Oktober beginnt, ist jedoch damit zu rechnen, dass es auch hierzulande irgendwann im Oktober losgehen wird; den endgültigen Starttermin wird FOX zu einem späteren Zeitpunkt nennen.

Dafür hat sich der Sender schon jetzt Gedanken über andere Leckerbissen für die Fans gemacht, denn zur Einstimmung auf die neuen Folgen veranstaltet man am 28. September ein großes Fan-Voting. Zur Wahl stehen drei Themenblöcke, die jeweils aus sechs Episoden zurückliegender «The Walking Dead»-Staffeln bestehen: Der Themenblock In Memoriam konzentriert sich auf Episoden, in denen beliebte Figuren ums Leben gekommen sind. Der Block Anfang und Ende präsentiert die Zombieserie im Schnelldurchgang. Hier stehen jeweils die erste und die letzte Episode der Staffeln eins bis drei auf dem Programm. Im dritten Themenblock Zombie-Invasion geht es um die spektakulärsten Zombie-Szenen.

Abgestimmt werden kann zwischen dem 09. und 25. September auf der Webseite des FOX Channels. Darüber hinaus wiederholt FOX für alle Quereinsteiger ab dem 02. Oktober alle 35 bisherigen Folgen der Zombieserie, geplant ist eine werktägliche Ausstrahlung kurz vor Mitternacht.

Mehr zum Thema... The Walking Dead Walking Dead
Kurz-URL: qmde.de/64740
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Fernsehfriedhof: Kindergeburtstag im Schneenächster ArtikelNeuer Universal-Sender zeigt «Bates Motel»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung