TV-News

«The Voice of Germany»: Wer steigt aus, wer bleibt dabei?

von

Fest steht: Rea Garvey wird nicht mehr zur Jury der dritten Staffel gehören. Eventuell könnten Coaches von der Kids-Version nun aufrücken.

In drei Wochen beginnen die Aufzeichnungen der Blind-Auditions für die dritte Staffel der erfolgreichen Musik-Show «The Voice of Germany», die ab Herbst wieder bei ProSieben und Sat.1 laufen wird. Obwohl der Start der Dreharbeiten also kurz bevor steht, ist noch unklar, welche Coaches in diesem Jahr auf den drehenden Stühlen Platz nehmen werden. Fest steht schon, dass Rea Garvey nicht mehr zur Verfügung steht; er möchte sich seiner eigenen Musik widmen.

Die „Bild am Sonntag“ berichtet nun, dass auch Nena vor dem Absprung steht. Angeblich soll es hinter den Kulissen zwischen der Pop-Ikone und den Format-Verantwortlichen gekracht haben. Xavier Naidoo befinde sich dem Blatt zufolge noch in Verhandlungen, das Duo „TheBossHoss“ will der Show eigentlich erhalten bleiben.

Allerdings, so schränkte man ein, setze man sich auch nicht neben jeden. Unter Umständen könnte ProSiebenSat.1 die frei werdende Plätze mit Coaches der erfolgreichen «The Voice Kids»-Jury füllen. Dort machten unter anderem Tim Bendzko und Lena Meyer-Landrut mit.

Kurz-URL: qmde.de/64652
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPro & Contra: Noch ein «Berlin – Tag & Nacht»-Ableger?nächster ArtikelRuhig (sagt) Brauner!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung