Köpfe

Spekulationen um erste Teilnehmer von RTLs «Outback»

von  |  Quelle: Bild

Das sommerliche Antwort zu «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ist bestens bestückt mit allerhand (Doppel-)D-Prominenz.

Quotenmeter berichtete: Wohl durch die großen Erfolge von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» beflügelt, versucht sich RTL jetzt auch an einem Reality-Format im Sommer, nämlich «Outback». Statt Dschungel steht jetzt Wüste auf dem Reiseplan von mehr oder weniger bekannten Menschen, die es mal ins Fernsehen geschafft haben.

Nach Namibia soll es dabei nach BILD-Informationen für Yoga-Jordan (26), Sophia Wollersheim (25, Gattin der Kiez-Größe Bernd) und Kader Loth (40) gehen, wobei alle drei vor allem durch ihre Oberweiten auffallen und letztere schon Reality-TV-Erfahrung durch ProSiebens «Die Alm» gesammelt hat. Blut, bzw. Mehlwürmer hat auch Fiona Erdmann (24) geleckt, die nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp 2013 nun auch Urlaub in der Wüste macht.

Ausserdem werden «Bachelor»-Kandidatin Jin Jin (28) und die ehemalige Sängerin von Monrose und «Popstars»-Jurorin Senna Guemmour gehandelt. Trotzdem sind die Informationen über diese Kandidatinnen nicht gesichert und der Kölner Sender hält sich auch weiterhin bedeckt.

Kurz-URL: qmde.de/63611
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWDR ordert mehr «Frühstücksfernsehen» mit Dittrichnächster ArtikelAxel Stegmaier betreut DMAX-Eigenproduktionen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung