US-Fernsehen

NBC reagiert: «Last Call with Carson Daly» verlängert

von

Medienberichten zufolge sollte das Format durch eine talklastige Sendung mit Alex Baldwin ersetzt werden.

Der amerikanische Fernsehsender NBC hat ganz fix auf die aufkommenden Gerüchte reagiert, wonach die Late-Night-Show «Last Call with Carson Daly» nach zwölf Jahren vor dem Aus steht. Das Format läuft werktags eine knappe halbe Stunde lang um 1.35 Uhr und beschließt somit die lange Late-Night-Schiene des Senders. Daly ist für den Sender auch Moderator der erfolgreichen Musik-Show und deshalb ein gut beschäftiger Mann.

Nun erklärte NBC in der New York Times: «Last Call» werde mit Daly in ein 13. Jahr gehen. Zwei Programmverantwortliche des Senders bestätigten aber zugleich die Gespräche mit «30 Rock»-Star Alec Baldwin, der schon als Nachfolger auf dem 1.35-Uhr-Slot gehandelt wurde.

Bei NBC sei man auf der Suche nach einem Format für Baldwin, das dem Konzept eines weit gelobten Podcasts ähnlich ist. NBC stellt sich mit ihm weiterhin also ein Format vor, in dem er als humoristischer Gesprächsleiter auftritt.

Kurz-URL: qmde.de/63148
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Bones - Die Knochenjägerin»nächster ArtikelNeues «nate light»: Amado wird Teil des Formats

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung