Die Experten

«Wetten dass..?»-Fragen

Hallo!
Habe zwei Fragen zur «Wetten Dass..?»-Sendung vom Samstag:
- Was wäre denn passiert, wenn es, wie es am Nachmittag aussah, starken Dauerregen gegeben hätte. Gab es ein Notprogamm ?
- Warum hatte Nadja Auermann eigentlich nur ein Handmikro und kein Headmicro wie die anderen Gäste ?
Vielleicht habt Ihr Antworten auf meine Fragen.
Grüße
Volker, Burgwedel, Deutschland



Hallo Volker,

mit Unterstützung von Herrn Gruhne vom ZDF kann ich Deine Fragen beantworten. Ich will Herrn Gruhne kurz zitieren: „wie wir Thomas Gottschalk kennen, hätte er auch bravourös eine "Wassermusik" gehändelt...“. Das ZDF sagt auch, dass es für Gottschalk ohnehin kein Ersatzprogramm gibt. „Open-Air ist Open-Air“, da muss man durch.

Deine andere Frage hat mich auch brennend interessiert. Frau Auermann hatte kein Head-Set, weil das mit ihrem Outfit nicht zusammengepasst hätte. Also entschied sich das «Wetten dass..?»-Team für ein Handmikrofon.

Fabian Riedner

Kurz-URL: qmde.de/6267
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Filmindustrie muss global denkennächster ArtikelVOX wiederholt «Dark Angel»
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung